Bewerber Yakup Gülcin

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit einem Jahr und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Ausbildung Praktikum Freelance

Berufswunsch

  • ArchitektIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bildende Kunst, Fotografie, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • BautechnikerIn - Hochbau
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • RestauratorIn
    • Bildende Kunst, Fotografie, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Bildende Kunst, Fotografie, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Yakup, ich bin Architekt und habe 2022 nach fünf Jahren Universitätsausbildung mein Studium mit einem blauen Diplom abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einem Job in meinem Bereich und habe die Anerkennung meines ZAB-Diploms erhalten.

Mein Fachgebiet: Architektur, Bauwesen, Architektur und Stadtplanung, Restaurierungsgutachten

Von 2017 bis zu meinem Abschluss im Jahr 2022 habe ich immer versucht, in meinen Kursen zu sein und
Ich habe Projekte vorbereitet, um die besten und höchsten Noten zu bekommen, und ich glaube, dass ich das geschafft habe.
Ist. Ich besitze zum Beispiel erfolgreich eine 120 m² große Zahnklinik und eine Moschee.
Das Goeshaus ist ein Krankenhaus, das als Hausarzt- und Gesundheitszentrum umgesetzt wurde.
Ich bin seit 1,8 Jahren in Deutschland und besuche einen Sprachkurs. ich kenne Deutsch
Auf B1-Niveau. Ich möchte mein Deutsch verbessern und denke, dass mir das Praktikum helfen wird
Ich werde helfen und freue mich, wenn Sie mir eine Chance geben.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

ich bin 26 Jahre alt, und, teamfähig und kommuniziere gut mit meinen Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

Yakup gülcin

Hallo, mein Name ist Yakup. Ich bin 26 Jahre alt, mein Fachgebiet ist Architekt-Bauwesen-Architektur und Stadtplanung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    ArchitektIn

    04/2018 - 08/2018
    Çorum, Türkiye
    Yapi istanbul otv. AS
  • 5 Jahre

    Ausbildung: ArchitektIn

    09/2017 - 10/2022
    , Ukraine
    O.M Beketov National University of urbn E in khrkv
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre

    Studium: Architekt

    09/2017 - 10/2022
    , Ukraine
    O.M Beketov National U.of urban Economy in Kharkiv
    Bachelor´s
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.