Bewerber Mustafa Gültekin

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 6 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Web development).

Über mich

Wie Steve Jobs sagte: »Egal wie klug bist, du brauchst ein Team von großartigen Leuten.« Ich bin sehr teamorientiert und werde einen positiven Beitrag in Ihrem Team leisten.
Was die Soft Skills betrifft, so betrachte ich mich selbst als einen positiven Menschen, ein engagiertes Teammitglied, schnell, lernend und anpassungsfähig an sich ändernde Umstände. Ich bin zielorientiert und kritikfähig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Frontend developer

    10/2022 - 12/2022
    Dresden, Deutschland
    HxCode
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Frontend Developer

    10/2022 - 12/2022
    Dresden, Deutschland
    HxCode
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Natural Sciences

    09/2001 - 06/2005
    Çanakkale, Türkei
    Canakkale Onsekiz Mart University
    SCIENCE TEACHER
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.