Bewerber Muhammad Jaffer Raza

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Ausbildung Vollzeit

Berufswunsch

  • IT-SystemadministratorIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-Support-MitarbeiterIn
    • IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über mich

Die Technologie der elektronischen Datenverarbeitung (EDV) und die sie unterstützende Hard- und Software-Infrastruktur sind heute das Herzstück eines jeden Unternehmens. Dieses Wissen hat mich motiviert und dazu gebracht, einen Bachelor-Abschluss in Informatik zu machen.

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und habe mich mit Hardware-, Software- und Netzwerkinstallationen beschäftigt. Ich habe Netzwerkgeräte konfiguriert und deren Probleme gelöst. Außerdem habe ich kompatible Betriebssysteme auf verschiedenen Geräten installiert. Die Unterstützung von Benutzern innerhalb und außerhalb des Unternehmens gehörte ebenfalls zu meinen Aufgaben. Ich habe neue Funktionen in der Software und auf der Website entsprechend den Wünschen der Kunden oder des Unternehmens eingeführt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Frontend Web Developer (m/w/d)

    06/2019 - 08/2019
    Karatschi, Pakistan
    Bank AL Habib Pvt Ltd, Karachi, Pakistan
  • 10 Monate

    IT-Support-MitarbeiterIn

    07/2018 - 05/2019
    Karatschi, Pakistan
    DIGITECHOUSE Marketing Agency, Karachi, Pakistan
  • 3 Monate

    IT-Support-MitarbeiterIn

    02/2017 - 05/2017
    Karatschi, Pakistan
    DesignHenge Software House
  • 6 Monate

    Ausbildung: IT-Support-MitarbeiterIn

    06/2015 - 12/2015
    Karatschi, Pakistan
    Technosol Software House
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    2 Monate

    Studium: Computer Science

    01/2013 - 03/2017
    Karatschi, Pakistan
    Sir Syed University of Engineering and Technology
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.