Bewerber Khaled Kanaan

Ich bin 8 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frechen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handwerker (Handwerker) oder KFZ-Mechaniker (KFZ-Mechaniker).

Über mich

Mein Name ist Khaled Kanaan, bin 30 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich bin mit meiner Frau und meinem 1,1/2 jährigen Kind vom Krieg geflüchtet. Seit September 2015 leben wir in Sicherheit in Deutschland.

Die beste Integration ist Sprache und ARBEIT. Bitte geben Sie mir die Chance mich und meine Famile schnellstmöglich zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: KFZ-Mechaniker

    02/2016 - 02/2016
    Damaskus, Syrien
    Berufsschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Techniker

    02/2016 - 02/2016
    Damaskus, Syrien
    Shora Brother Co. Energieversorgungsunternehmen für Strom,-Wasser und Gas
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.