Bewerber Hesham Mamdouh

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit einem Jahr und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Clausthal-Zellerfeld.

Über mich

Mein Name ist Hesham Mamdouh. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Ägypten. Wohne in Leibenizstraße 22, Appartement 92 in WG, Clausthal-Zellerfeld.Jetzt studiere ich Deutsch b1 Nevau . Nachdem ich DSH beende, fange ich einen Master in Betriebswirtschaft an. Ich habe eine Zulassung von der Clausthal-Zellerfeld Uni, um einen Master in Betriebswirtschaft zu studieren.in Ägypten war ich Bankangestellte bei der Ahly Bank. Ich habe alles verlassen und bin nach Deutschland gekommen, weil ich einen großen Ehrgeiz habe ,zu arbeiten und Erfolg haben.

Ich möchte ein effektiver Mensch in der deutschen Gemeinschaft sein, auf der Arbeitsebene und auf der sozialen Ebene.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.