Bewerber Abdulkadir Kef

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Yukarıbalçıklı, Türkei.

Ich suche

Über mich

Hallo, ich bin Krankenschwester und auch Steinmetz. Ich habe die Universität im Jahr 2022 abgeschlossen. Seit 2018 arbeite ich neben meiner Schulzeit auf dem Bau. Ich kann Steinmetzarbeiten, und ich kann auch in unqualifizierten Jobs arbeiten. Ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Türkei, bin ursprünglich Kurde. Ich habe an der Tunceli Munzur Universität studiert. Ich bin in jeder Hinsicht eine sehr lustige und willensstarke Person.

Wenn die Bedingungen hart sind, werde ich auch pushen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Lizenz

    07/2022 - 07/2022
    Tunceli, Türkei
    Munzur university
    Ich habe einen Abschluss in Krankenpflege
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: männliche Krankenschwester

    09/2018 - 06/2022
    Tunceli, Türkei
    .
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Krankenfligia unt steinmetz

    07/2018 - 07/2022
    Bodrum, Türkei
    Arbeitssuchend
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.