Candidates Abdulkadir Kef

I’m 24 years old
and originally from Turkey.

I’m not yet based in Germany and live in Yukarıbalçıklı, Turkey.

About me

Hallo, ich bin Krankenschwester und auch Steinmetz. Ich habe die Universität im Jahr 2022 abgeschlossen. Seit 2018 arbeite ich neben meiner Schulzeit auf dem Bau. Ich kann Steinmetzarbeiten, und ich kann auch in unqualifizierten Jobs arbeiten. Ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Türkei, bin ursprünglich Kurde. Ich habe an der Tunceli Munzur Universität studiert. Ich bin in jeder Hinsicht eine sehr lustige und willensstarke Person.

Wenn die Bedingungen hart sind, werde ich auch pushen.

Previous experiences

  • 1 month

    Studies: Lizenz

    07/2022 - 07/2022
    Tunceli, Turkey
    Munzur university
    Ich habe einen Abschluss in Krankenpflege
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    8 months

    Apprenticeship: männliche Krankenschwester

    09/2018 - 06/2022
    Tunceli, Turkey
    .
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    11 months

    Krankenfligia unt steinmetz

    07/2018 - 07/2022
    Bodrum, Turkey
    Arbeitssuchend
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.