Bewerber Sofian Alzoabi

Ich bin 9 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Midizinische Richtung bzw. Kassierer (Midizinische Richtung bzw. Kassierer).

Über mich

Mein Name ist Sofian Alzoabi, ich komme aus Syrien und bin 21 Jahre alt.
Ich bin in Deutschland seit dem 24.09.2013 angekommen und habe hier die Sprache gelernt.
Vor kurzer Zeit habe ich zwei auf das Studium an der Uni vorbereitende Semester am Hamburger Studienkolleg erfolgreich abgeschlossen.
Deshalb habe ich in diesem Zeitraum nocht so viel, das mich beschäftigt.
Ich lerne schnell und bin an der Arbeitsbedingungen gewöhnungsfähig.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.