Bewerber Bassam Mekdad

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Schon als ich mit 23 Jahren mein Heimatland verließ, war ich ein Kontakt freudiger Mensch. In einem Team arbeite ich sehr gerne und teile den gemeinsam errungenen Erfolg. Durch meine Erfahrungen als Beratungscoach übernehme ich auch sehr gerne Verantwortung. Eigenständigkeit, Zielstrebigkeit und eine gute Auffassungsgabe bringe ich mit.

Die Zusammenarbeit mit Menschen und das Vertrauen der Arbeitgeber motiviert mich besonders.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    4 Monate

    Gastronom

    02/2017 - 06/2020
    Berlin, Deutschland
    Stamp und Spieß, Coco Liebe
  • 4 Jahre

    Studium: Physik

    10/2010 - 10/2014
    Homs, Syrien
    Homs, Syrien
    Keinen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.