Bewerber Zayed Abdou

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neuburg An Der Donau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Medizintechnik (Medizintechnik) oder Elektrotechnik (Elektrotechnik).

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Bis April habe ich im Universitätsklinikum in Damaskus als Medizintechniker gearbeitet. Danach habe ich mich entschieden zu flüchten, da ich als Christ-Orthodox mich nicht mehr in Sicherheit befand.
Ich bin nach Deutschland gekommen, weil einige Personen aus meinem Familienkreis hier arbeiten, aber auch weil ich schon für Ausbildungszwecke in der Vergangenheit Deutschland besucht habe. Hier kenne ich schon viele Leute, jetzt fehlt mir noch eine Arbeit.

Dass meine Frau und Kinder zu mir kommen und ich eine passende Arbeit finde.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    11 Monate

    Vertrieb Medizintechnik

    12/2005 - 11/2013
    Damaskus, Syrien
    Zentrum für Medizingeräte Damaskus
  • 12 Jahre

    Wervaltung Medizintechnik

    05/2003 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Universitätsklinikum Damaskus
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Studium: Medizintechnik

    09/1996 - 11/2002
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Master Medizintechnik
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.