Candidates Zayed Abdou

I’m 46 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 10 months
and live in Neuburg An Der Donau, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Medizintechnik (Medizintechnik) or Elektrotechnik (Elektrotechnik).

About me

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Bis April habe ich im Universitätsklinikum in Damaskus als Medizintechniker gearbeitet. Danach habe ich mich entschieden zu flüchten, da ich als Christ-Orthodox mich nicht mehr in Sicherheit befand.
Ich bin nach Deutschland gekommen, weil einige Personen aus meinem Familienkreis hier arbeiten, aber auch weil ich schon für Ausbildungszwecke in der Vergangenheit Deutschland besucht habe. Hier kenne ich schon viele Leute, jetzt fehlt mir noch eine Arbeit.

Dass meine Frau und Kinder zu mir kommen und ich eine passende Arbeit finde.

Previous experiences

  • 7 years
    11 months

    Vertrieb Medizintechnik

    12/2005 - 11/2013
    Damaskus, Syria
    Zentrum für Medizingeräte Damaskus
  • 12 years

    Wervaltung Medizintechnik

    05/2003 - 05/2015
    Damaskus, Syria
    Universitätsklinikum Damaskus
  • 6 years
    2 months

    Studies: Medizintechnik

    09/1996 - 11/2002
    Damaskus, Syria
    Damaskus
    Master Medizintechnik
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.