Bewerber Abdalrhman Emam

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Markgröningen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Entwicklung und Programmierung / IT-Anwendungsber.).

Über mich

Ich bin als syrischer Flüchtling seit 1,5 Jahren in Deutschland und besitze die Aufenthaltserlaubnis (Anerkennung nach 25 ABS 2 - subsidiär). Meine sprachlichen Fähigkeiten habe ich in mehreren Kursen nachgewiesen und kürzlich die B1-Prüfung erfolgreich abgelegt.

Ich habe in Syrien Informatik studiert und ein erstes technisches Diplom in Computer Engineering erworben.
Neben dem Besuch von Sprachkursen habe ich derzeit eine Aushilfs-Beschäftigung im Einzelhandel und betreue ehrenamtlich ein Internet-Cafe für Flüchtlinge.

Ich möchte die erworbenen Kenntnisse weiter vertiefen, um mein Studium danach abschließen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    5 Monate

    Studium: Informatik

    01/2011 - 06/2015
    Latakia, Syrien
    Thishreen Universität
    kein Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Ausbildung zum Informatiker (2 Jahre) in Syrien

    01/2008 - 01/2010
    Latakia, Syrien
    schulische Form an der Universität
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.