Bewerber Ibrahim Moussa

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tschad.
Seit 6 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Ibrahim Moussa, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Tschad. Nach meinem Abitur habe ich in Tunesien und Libyen Ingenieurwesen studiert und dann fast drei Jahre in Libyen gearbeitet bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs 2011.
Ich bin dann nach Europa geflohen und habe 2 Jahr in Italien gelebt und bin jetzt seit Ende 2013 in Deutschland.

Ich möchte mein Leben hier in Deutschland aufbauen und einen Job mit Perspektive lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    verschiedene Praktika im handwercklichen Bereich (Anlagenmechanik, Industriemechanik, Tiefbau etc.)

    09/2015 - 04/2016
    Berlin, Deutschland
    Vattenfall, Joachim Heiz Heizungen etc.
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Reitlehrer

    06/2012 - 05/2016
    Tarent, Italien
    Francesco
  • 10 Monate

    Tätigkeit im Gastronomiebereich

    02/2012 - 12/2012
    Tarent, Italien
    Ristaurante Finice
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Straßenbau

    08/2008 - 12/2012
    Misrata, Libyen
    Chalid
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Ingenieurswesen

    09/2004 - 08/2008
    Tripolis, Libyen
    Université de Liberté, University Al Fath
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.