Bewerber Haman Bonyadian

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 7 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

In den letzten vier Jahren im Iran habe ich als Tischler gearbeitet. Ich habe überwiegend Küchen gestaltet, hergestellt und aufgebaut, aber auch Kommoden und Betten. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht. Gefallen hat mir auch die Arbeit als Schweißer. Ich habe einen Schweißerschein gemacht und ein Jahr gearbeitet bevor ich als Tischler angefangen habe. Generell liegt mir das Arbeiten mit Händen. Ich bin zuverlässig, lernfähig, hoch motiviert und freue mich über jede Chance.

Ich möchte mir in Deutschland ein Leben aufbauen. Dazu gehört das Lernen der Sprache und eine gute Arbeit.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.