Bewerber Abdalrahman Alshaher

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 2 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kerken, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Ich habe zwei Jahre als mittelständischer Kfz-Mech) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich habe sieben Monate im Fliesen- und Keramikbere).

Über mich

Mein Name ist Abdalrahman und ich bin letzten Oktober nach Deutschland gekommen.
Ich spreche fließend Englisch und Arabisch und lerne gerade Deutsch.
In der Vergangenheit habe ich im Bauwesen, in einer Fabrik für Polyestergarn und in einer Fabrik für Thermofarben gearbeitet.
Ich habe auch Erfahrung als Automechaniker.
Im Moment suche ich morgens eine Teilzeitarbeit in der Nähe von Geldern, weil ich nachmittags zur Sprachschule gehe.
Ich bin auch bereit, neue Berufe auszuprobieren und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Automechaniker

    03/2012 - 01/2014
    Damaskus, Syrien
    -
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.