Candidates Abdalrahman Alshaher

I’m 27 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 2 years and 6 months
and live in Kerken, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Biotechnology, chemistry, plastics production (Ich habe zwei Jahre als mittelständischer Kfz-Mech) or Building technology, structural engineering, civil engineering (Ich habe sieben Monate im Fliesen- und Keramikbere).

About me

Mein Name ist Abdalrahman und ich bin letzten Oktober nach Deutschland gekommen.
Ich spreche fließend Englisch und Arabisch und lerne gerade Deutsch.
In der Vergangenheit habe ich im Bauwesen, in einer Fabrik für Polyestergarn und in einer Fabrik für Thermofarben gearbeitet.
Ich habe auch Erfahrung als Automechaniker.
Im Moment suche ich morgens eine Teilzeitarbeit in der Nähe von Geldern, weil ich nachmittags zur Sprachschule gehe.
Ich bin auch bereit, neue Berufe auszuprobieren und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Previous experiences

  • 1 year
    10 months

    Automechaniker

    03/2012 - 01/2014
    Damaskus, Syria
    -
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.