- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
- Führung der Beschlusssammlung und zeitnahe Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Abstimmung mit den Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern
- Beauftragung und Kontrolle der laufenden Instandhaltung sowie Rechnungskontrolle
- Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
- Abwicklung von Schadens- und Versicherungsfällen
- Begleitung von Modernisierungs-/Instandhaltungsmaßnahmen
Dein Profil: • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare oder höherwertige Ausbildung • eine soziale und kommunikative Kompetenz • ein Dienstleistungsverständnis • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein • EDV-Kenntnisse
Wir bieten: • unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Gruppenkrankenversicherung • angemessene Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten • Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit • einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz • moderne technische Ausstattung • Kostenlose Getränke • ein offenes, aufgeschlossenes und herzliches Team • Büro in Citylage mit sehr guter Verkehrsanbindung • familienfreundliche Arbeitsbedingungen/Arbeitszeitmodelle – Vereinbarkeit von Familie und Beruf • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Einarbeitung/Unterstützung durch Kollegen und Teamleiter • kleine Teams / flache Hierarchien • aktiver Austausch/Feedback zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung
Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.