Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum

nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten Kundenservice und

Schadensbearbeitung (m/w/d).   Ihre Aufgaben

 Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von

Kundenanfragen und Reklamationen

 Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter

Service-Level

 Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen

kundenbezogenen Anliegen

 Beobachtung und Analyse von häufig auftretenden Problemen sowie

Weitergabe der Erkenntnisse an das Team und die Führungskraft   Ihr Profil

 Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation

 Erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der

Schadensbearbeitung, idealerweise in der

Finanzdienstleistungsbranche 

 Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu

innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice

 Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen

 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute

Englischkenntnisse 

 Exzellente Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigenorganisation

und Strukturierungsfähigkeit

 Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine

lösungsorientierte Arbeitsweise   Wir bieten

 Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang

 Kultur: Wertschätzende Feedbackkultur, Raum für eigene Ideen und

individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

 Vertrag und Vergütung: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem

internationalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive inkl.

attraktivem Gehaltspaket und Zusatzleistungen

 Weiterbildung und Entwicklung: Fort- und

Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung,

wie z.B. die Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau 

 Arbeitszeit und Urlaub: Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice

Option (nach der Einarbeitung im Hybridmodell), 30 Tage Urlaub und

keine Wochenenddienste

Festanstellung Arbeitsort Düsseldorf Beginn 01.07.2025

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Mail zu silvia@lantenhammer-ub.de

Und wir freuen uns auf ein Kennenlerngespräch telefonisch und stehen für Fragen zur Verfügung 089 99 88 67 90

mit freundlichen Grüßen

Silvia Lantenhammer LC Lantenhammer Consulting Titurelstrasse 6 81925 München


Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten Kundenservice und Schadensbearbeitung (m/w/d).   Ihre Aufgaben  Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen  Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter Service-Level  Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen  Beobachtung und Analyse von häufig auftretenden Problemen sowie Weitergabe...

🍪 Choose cookie settings