Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

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Description

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Spezialisten Kundenservice und Schadensbearbeitung (m/w/d).

Ihre Aufgaben

 Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen  Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter Service-Level  Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen  Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Kundenservice und Reklamationsmanagement  Unterstützung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter als Mentor  Teilnahme an Sonderprojekten

Ihr Profil

 Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau, zum Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Leistungsbearbeitung in der Versicherungsbranche, idealerweise in einer ähnlichen Rolle  Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice  Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse  Exzellente Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigenorganisation und Strukturierungsfähigkeit  Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Festanstellung Arbeitsort Düsseldorf

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Mail zu silvia@lantenhammer-ub.de

Und wir freuen uns auf ein Kennenlerngespräch telefonisch und stehen für Fragen zur Verfügung 089 99 88 67 90

mit freundlichen Grüßen

Silvia Lantenhammer LC Lantenhammer Consulting Titurelstrasse 6 81925 München


Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Spezialisten Kundenservice und Schadensbearbeitung (m/w/d). Ihre Aufgaben  Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen  Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter Service-Level  Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen  Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im Bereic...

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