Ihre Aufgaben
- Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Kunden
- kaufmännische Verwaltungsaufgaben
- Kostenverfolgung und Controlling
- Objektbuchhaltung und Datenpflege
- Erstellung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen
- Eingabe und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten in unsere Systeme.
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- modernes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten, ideal zur Vereinbarkeit mit Familie, Studium oder anderen Verbindlichkeiten
- Homeoffice Möglichkeit nach der ein Einarbeitung
- Ein freundliches und kollegiales Team in einem modernen Büro
- Gelegenheit
- Arbeitgeber Benefits
- Gelegenheit zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Immobilienkaufmann/-frau, geprüften Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Objektverwaltung/ Mietverwaltung von Vorteil
- Kenntnisse des Mietrechts von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit Abrechnungssoftware Immoware24 von Vorteil.
- Eigenverantwortliche, selbstständige und kreative Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten