: Kaufmann/-frau - Büromanagement
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Description
Du bist organisiert, zuverlässig und behältst auch dann den Überblick, wenn’s mal hektisch wird? Dann suchen wir genau Dich! In dieser Rolle unterstützt Du uns tatkräftig bei organisatorischen, kaufmännischen und kommunikativen Aufgaben und sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos läuft. Deine Aufgaben: Direkte Unterstützung der Geschäftsführung und Prokura Koordination von Terminen sowie interner Kommunikation Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen – erste Ansprechperson für externe Anliegen Organisation von Bestellungen und Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Was Du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Erfahrung im Büroalltag und sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist und die Bereitschaft, Dich in einem dynamischen Umfeld einzubringen Deine Benefits: Team-Events E-Bike Leasing 30 Urlaubstage und keine Urlaubssperre Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliches Gehalt Krankenhauszusatzversicherung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke diese bitte an info()gels-elektro.de oder rufe uns an unter +49 5939 94046 - 0. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten!