In Teilzeit (30% - 50%) oder Minijob.
Ihr Aufgabengebiete:
Personalmanagement & Administration:
• selbstständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, einschließlich der Erstellung von
Arbeitsverträgen, Kündigungen sowie der Bearbeitung von Vertragsänderungen und
Arbeitszeugnissen
• Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten
Angelegenheiten
• Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und andere Institutionen, für steuer- und
sozialversicherungsrechtliche sowie für lohn- und gehaltsabrechnungsrelevante Themen
Prozesse & Projekte:
• Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen
• Erstellung personalrelevanter Statistiken und Mitwirkung an HR-Projekten
• Unterstützung im Recruiting
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im
Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. Personalfachkauffrau/-mann), bereits einige Jahre
Berufserfahrung und verfügen über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und
Arbeitsrecht. Ein sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abrechnungssystemen, idealerweise DATEV,
und HR-Programmen, idealerweise Personio, runden Ihr Profil ab.
Zudem besitzen Sie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, arbeiten gerne in einem kleinen Team
und besitzen eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion.
Das bieten wir Ihnen:
30 Tage Urlaub – betriebliche Altersvorsorge – zusätzliche Sachleistung nach der Probezeit –
Homeoffice-Möglichkeit - selbständiges Arbeiten in einem kleinen, offenen und motivierten Team mit dem
„Wir-Gefühl“ – einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochwertigen, interessanten Arbeitsumfeld
– ein angenehmes Betriebsklima, das sich durch Engagement, Kompetenz und Kollegialität auszeichnet– eine
Beschäftigung mit der Möglichkeit, sich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und sich beruflich sowie
persönlich zu entfalten – Mitarbeiteressen in Bio-/Demeterqualität.
Sie haben Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin im Personalmanagement,
Frau Rebecca Kercher, unter 07629-91090 oder per Email an bewerbung@stalten.de
Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne senden Sie diese per E-Mail an bewerbung@stalten.de
oder per Post an: Privatklinik Haus am Stalten, Staltenweg 25, 79585 Steinen-Endenburg