Fachkaufmann/-frau - Personal

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Description

In Teilzeit (30% - 50%) oder Minijob. Ihr Aufgabengebiete: Personalmanagement & Administration: • selbstständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen sowie der Bearbeitung von Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen • Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten • Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und andere Institutionen, für steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie für lohn- und gehaltsabrechnungsrelevante Themen Prozesse & Projekte: • Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen • Erstellung personalrelevanter Statistiken und Mitwirkung an HR-Projekten • Unterstützung im Recruiting Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. Personalfachkauffrau/-mann), bereits einige Jahre Berufserfahrung und verfügen über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Ein sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abrechnungssystemen, idealerweise DATEV, und HR-Programmen, idealerweise Personio, runden Ihr Profil ab. Zudem besitzen Sie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, arbeiten gerne in einem kleinen Team und besitzen eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion. Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub – betriebliche Altersvorsorge – zusätzliche Sachleistung nach der Probezeit – Homeoffice-Möglichkeit - selbständiges Arbeiten in einem kleinen, offenen und motivierten Team mit dem „Wir-Gefühl“ – einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochwertigen, interessanten Arbeitsumfeld – ein angenehmes Betriebsklima, das sich durch Engagement, Kompetenz und Kollegialität auszeichnet– eine Beschäftigung mit der Möglichkeit, sich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und sich beruflich sowie persönlich zu entfalten – Mitarbeiteressen in Bio-/Demeterqualität. Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin im Personalmanagement, Frau Rebecca Kercher, unter 07629-91090 oder per Email an bewerbung@stalten.de Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne senden Sie diese per E-Mail an bewerbung@stalten.de oder per Post an: Privatklinik Haus am Stalten, Staltenweg 25, 79585 Steinen-Endenburg

In Teilzeit (30% - 50%) oder Minijob. Ihr Aufgabengebiete: Personalmanagement & Administration: • selbstständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen sowie der Bearbeitung von Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen • Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten • Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und andere Institutionen, für steuer- und sozialv...

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