: Büroassistent/in
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Hörgeräte Reichart wurde 1995 in München gegründet und ist nun mit 10 Filialen im Großraum München präsent. Der Beruf des Hörakustikers bietet einen sicheren, aussichtsreichen und gefragten Arbeitsplatz in einer Branche mit großem Potenzial. Aufgaben: • Kundenempfang und -betreuung, Terminvergabe • Telefonische Auskünfte • Reinigung von Hörgeräten • Post-Bearbeitung: Eingang / Ausgang • Datenerfassung • Erstellung der Abrechnungsunterlagen für die Krankenkassen Voraussetzungen: Deutschkenntnisse fehlerfrei Freude am Kundenkontakt Erfahrung am PC Wir bieten: • umfangreiche und ausführliche Einarbeitung • Fortbildungsmöglichkeiten • angenehmes Arbeitsklima • Art der Stelle: Teil-/Vollzeit • MVV Jahreskarte • betriebliche Rentenvorsorge • VBL Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.