Bürokaufmann/-frau

Office Administrator
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20 hours / Week
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Description

WIR SUCHEN DICH!

Engagierte Bürokraft (m/d/w) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche)
- mit Organisationstalent, Köpfchen und einem Lächeln am Telefon -

Du bist schnell im Kopf, mitdenkend, organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick?
Dann bist du genau richtig bei uns!

Deine Hauptaufgaben:

- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Verkehrswertgutachten und Beweissicherungsgutachten
- Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Behörden
- Einholen von Unterlagen und Recherchearbeiten
- Telefonische und schriftliche Kommunikation
- Mitwirken bei internen Abläufen und Weiterentwicklung

Was du mitbringen solltest:

- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten – besonders am Telefon
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Idealerweise Erfahrungen im Büro oder im technischen Umfeld – aber kein Muss!

Arbeitszeit:

Flexibel gestaltbar, mindestens 25 Stunden/Woche, gerne Vollzeit
 

Was wir bieten

- Sicherer Arbeitsplatz in einem seit Jahrzehnten etablierten Unternehmen
- Festgehalt mit pünktlicher Zahlung
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- Firmenevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Entwicklungsperspektiven
- Langfristige Perspektive durch gelebte Generationsnachfolge
- Mitgestaltungsmöglichkeiten – deine Ideen sind gefragt!
- Familiäres Umfeld, kurze Entscheidungswege, echtes Miteinander

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Oder ruf einfach kurz durch
– wir freuen uns auf dich!
 
Günther Glüsenkamp Ingenieure und
Sachverständige GmbH
Zum Hachepark 18
28857 Syke

Ansprechpartnerin: Ines Schreiert
E-Mail: schreiert@gluesenkamp-syke.de
Telefonnummer: 04242/9221-16


WIR SUCHEN DICH! Engagierte Bürokraft (m/d/w) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) - mit Organisationstalent, Köpfchen und einem Lächeln am Telefon - Du bist schnell im Kopf, mitdenkend, organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick? Dann bist du genau richtig bei uns! Deine Hauptaufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung bei der Erstellung von Verkehrswertgutachten und Beweissicherungsgutachten - Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und...

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