Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönliche Assistenz (m/w/d), die unseren Standort in Sonnefeld organisatorisch und administrativ unterstützt und aktiv zum Wachstum von Bernert Immobilien GmbH beiträgt. Ihre Ideen sind gefragt und können unser Unternehmen nachhaltig mitgestalten.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und operativen Aufgaben
- Koordination und Führung von Terminen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen und Berichten
- Bearbeitung der kompletten Korrespondenz
- Organisation von Geschäftsreisen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen und wachsenden Unternehmen
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Benefits für Mitarbeiter
- Aufenthaltsraum inkl. Teamförderungsmöglichkeiten wie Kicker & Dart
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten