: Verkaufssachbearbeiter/in
Language requirements
Description
Einleitung Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns. Ihre Aufgaben Erfassen und Archivieren der Kundenaufträge Erstellen von Proformarechnungen Generieren und Drucken von Lade-/Packlisten Anlegen von Neukunden Bearbeitung von Spec-, Web- und AirSupply-Aufträgen Ihr Hintergrund Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben ein familiäres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns 30 Tage Urlaub Ein Gehalt zwischen 43.000 € und 48.000 € variable Bonuszahlung Gleitzeit, Home-Office-Anteil Essenszuschüsse, Corporate Benefits Gesundheitsförderung, Jobrad, Hansefit Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit. Freuen Sie sich auf einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.