: Haushälter/in (Privathaushalt)
Language requirements
Description
Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Familienmanagerin in Teilzeit zur Unterstützung des Alltagsmanagements in einem Ein-Personen-Haushalt in Minden. An drei Tagen pro Woche kümmern Sie sich um die Organisation und Strukturierung des Haushalts mit ca. 350 m² Wohnfläche auf zwei Etagen sowie einen Außenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie an einem weiteren Tag pro Woche die Reinigung einer Wohnung mit 144 m² in 4 km Entfernung. Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung: Sicherheit und langfristige Perspektiven. Attraktive Vergütung: 18-20 € brutto/Stunde (2.035-2.270 € brutto/Monat), je nach Qualifikation und Erfahrung. 4-Tage-Woche: jeweils von 8:30 bis 15:00 Uhr. Familiäres Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Arbeit wertschätzt. Ihre Aufgaben: Haushaltsreinigung: Staubsaugen, Wischen, Abstauben, Fenster putzen. Küchen- und Badreinigung: Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung in den zentralen Bereichen des Hauses. Wäschepflege: Wechseln der Bettwäsche und pflegen der Wäsche (waschen, bügeln, Bringen der Kleidung in die Reinigung). Einkaufen: Erledigung des wöchentlichen Einkaufs sowie anderer Besorgungen. Kochen: Zubereitung der täglichen Mahlzeiten Organisation: Koordination von Handwerkern und anderen Dienstleistern. Kinderbetreuung: Nach Absprache gelegentliche Betreuung eines Kleinkindes. Pflanzenpflege: Pflege der Zimmer- und Terrassenpflanzen. Gästebetreuung: Vorbereitung und Empfang von Besuchern sowie deren Betreuung. Ihr Profil: Berufserfahrung: Sie haben Erfahrung als Haushälterin*,* Hauswirtschafterin oder Hotelfachfrau und eine entsprechende Berufsausbildung. Sorgfalt und Zuverlässigkeit: Sie arbeiten präzise, zuverlässig und diskret. Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und effizient und setzen Aufgaben nach Absprache um. Freundliches Auftreten: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung sind für Sie selbstverständlich. Deutschkenntnisse: Für eine gute Verständigung. So geht es weiter: Wenn Sie Interesse haben, die Familie im Alltag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an osnabrueck@agenturmarypoppins.de oder nutzen Sie die „Jetzt bewerben“-Funktion auf unserer Homepage. Unser Service ist für Bewerber*innen selbstverständlich kostenfrei!