Neilsoft (www.neilsoft.com), mit Hauptsitz in Pune, Indien, ist ein globaler Anbieter von technischen Ingenieurdienstleistungen und Lösungen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern unterstützen wir Kunden in den Bereichen Bau, Prozessindustrie und Fertigung dabei, die Effizienz ihrer Projekte zu steigern, technologische Innovationen zu integrieren und die digitale Transformation voranzutreiben. Durch die Kombination von Fach-, Plattform- und Technologiekompetenz bieten wir unseren Kunden einen herausragenden Mehrwert und hohe Qualität. Unsere über 23-jährige internationale Erfahrung im Management multidisziplinärer Projekte ermöglicht es uns, weltweit integrierte Dienstleistungen und Lösungen anzubieten.
Im Rahmen des globalen Wachstums der Neilsoft Gruppe eröffnen wir einen neuen Standort im Münchener Osten. Für diesen Standort suchen wir ab sofort eine Team-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche), die sowohl die direkten Vorgesetzten als auch das zugeordnete Team im täglichen Geschäft aktiv unterstützt. Du bist mit allen Aspekten des Bürowesens vertraut und kannst eigenverantwortlich administrative Aufgaben übernehmen.
Als Teamassistenz (m/w/d) nimmst du telefonische Anfragen entgegen, kümmerst dich souverän um den Schriftverkehr und unterstützt bei der Planung, Organisation und Durchführung von Team- und Kundenmeetings. Mit deinem freundlichen Wesen bist du die gute Seele des Teams.
Als wichtiger Teil eines global agierenden, interdisziplinären Teams umfassen deine Aufgaben unter anderem:
- Koordination des gesamten Büroalltags
- Unterstützung des Vertriebs und der Vorgesetzten bei allen anfallenden Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben
- Entgegennahme telefonischer Kundenanfragen und Übernahme des Schriftverkehrs
- Digitalisierung und strukturierte Ablage von Daten und Dokumenten
- Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnungen
- Organisation von Geschäftsreisen, Messen und Firmenveranstaltungen
Qualifikation
- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine alternative Qualifikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicher im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office und idealerweise Dokumenten-Management Systemen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Organisationstalent / lösungs-, ziel- und unternehmensorientierte Denkweise
- Teamfähigkeit sowie Stressresistenz
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, teamorientierten Unternehmen mit attraktiven Konditionen sowie ein langfristiges und sicheres Anstellungsverhältnis mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Arbeitszeitmodell sowie weitere Benefits
- MVV Anbindung in unmittelbarer Nähe Hast Du Interesse an einer verantwortungsvollen Position? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung, einschließlich Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen, an karriere.dach@neilsoft.com.
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