Sie haben Freude daran, sich um Menschen zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen? Suchen Sie nach einer echten Mission und nicht nur einem Job? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Deutsche Seniorenbetreuung ist seit 2004 ein führender Vermittler für Pflege- und Betreuungspersonal in der häuslichen Rundumbetreuung.
Verstärken Sie unser Team als Account Manager Customer Care – in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 24 Std./Woche, Mo–Mi je 8 Std oder Mo-Fr je 8 Std) mit der Möglichkeit, 5-10 Tage (je nach Wochenstundenanzahl) im Monat im Home-Office zu arbeiten!
Was Sie mitbringen sollten:
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
- Ausbildung in einem pflegerischen oder kaufmännischen Beruf – Quereinstieg möglich!
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im direkten Kundenkontakt
- Proaktive und vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Microsoft Outlook und Word
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und Angebotserstellung
- Auftrags- und Vertragsabwicklung
- Organisation von An- und Abreisen
Wir bieten Ihnen:
- Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 5-10 Tage (je nach Wochenstundenanzahl) im Monat Home-Office zu nutzen
- Flache Hierarchien und ein dynamisches Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterevents
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (mit Zeugnissen und weiteren Referenzen in einem PDF-Dokument).
Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mit.
Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Wir sind gerne für Sie da:
Herrn Mehmet Nouredin, B.Sc. Standortleiter München
Tel.: 089/2032107-18 eMail: mehmet.nouredin@deutsche-seniorenbetreuung.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!