IT-Administrator/in

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Language requirements

Description

Was Sie bewegen können:

  • Entgegennahme von Supportanfragen  und deren Dokumentation, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung
  • Betreuung unserer Anwender in allen IT-Angelegenheiten am Standort und standortübergreifend via Remote-Unterstützung
  • Konfiguration, Pflege und Wartung von Hardware und Software
  • Dokumentation der Geräte in einer CMDB
  • Installieren der Windows-Arbeitsplätze
  • Bereitstellen von Standard­software mit und ohne Softwareverteilung
  • Dokumentieren der Supportvorgänge, Lösungs­dokumentation in der Wissens­daten­bank
  • Durchführen von Schulungen und Einweisungen der User

Welche Stärken Sie mitbringen:

  • abgeschlossene IT-technische Berufsausbildung (z. B. als IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Desk / User Help Desk wünschenswert
  • sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • strukturierte Herangehensweise bei technischen Problemen
  • fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
  • Eigeninitiative, Engagement sowie teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch­kenntnisse

Warum sich Ihr Einsatz lohnt:

Weil wir Ihnen nicht nur Spielraum für gute Konzepte bieten, sondern auch für Ihre Karriere. Weil Sie bei uns etwas bewegen können. Weil wir unter anderem mit sehr guten Sozialleistungen sowie einem höchst interessanten Vergütungspaket dafür sorgen, dass sich Engagement auch in Arbeits- und Lebensqualität auszahlt.

Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anstellungsart: unbefristet

Arbeitszeit: Vollzeit

Was Sie bewegen können: Entgegennahme von Supportanfragen  und deren Dokumentation, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung Betreuung unserer Anwender in allen IT-Angelegenheiten am Standort und standortübergreifend via Remote-Unterstützung Konfiguration, Pflege und Wartung von Hardware und Software Dokumentation der Geräte in einer CMDB Installieren der Windows-Arbeitsplätze Bereitstellen von Standard­software mit und ohne Softwareverteilung Dokumentieren der Supportvorgänge, Lösungs­d...

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