Organisations We.Inform.

Candidates
0
Website
Link

Our services

About us

Das Projekt We.Inform (Welcome Information for Refugees and Immigrants) wurde 2015 von Hamburger Studierenden und Geflüchteten gegründet. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits viele privaten und staatlichen Hilfsangeboten und -organisationen, die vielen Geflüchteten in Hamburg aber nicht bekannt waren. Unsere Website ermöglicht es insbesondere auch Neuhamburgern ohne gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, sich zu verschiedenen Themen selbst zu informieren oder die richtigen Ansprechpartner zu finden, die Ihnen weiterhelfen können.
Die Website wird derzeit auf Englisch, Arabisch, Farsi/Dari, Kurmandschi, Tigrinya und Russisch übersetzt.

www.we-inform.de
info@we-inform.de

Our mission

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Geflüchtete und Migrant:innen in Hamburg. Wir stellen auf unserer Website grundlegende Informationen zu einer Vielzahl von Themen wir Asyl, Arbeit und Bildung, Deutschlernen, Gesundheit und Familie auf verschiedenen Sprachen zusammen.

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.