Organisations TANDEM Köln Internationale Sprachschule

Candidates
0
Website
Link

Our services

About us

Unsere qualitativ hochwertigen Sprachdienstleistungen sind sowohl auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund*innen als auch auf die Anforderungen einer globalisierten Bildungslandschaft und Arbeitswelt ausgerichtet.
TANDEM Köln bietet ganzjährig Deutsch Intensiv- und Abendkurse auf allen Niveaus (A1.1 bis C1.3). Auf Wunsch können die Kurse bei uns mit offiziellen Zertifikaten (telc oder TestDaF) abgeschlossen werden.

Our mission

Sprachenlernen ist die Grundlage für das Gelingen interkultureller Kommunikation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft sich kennen- und verstehen lernen. Durch unsere freundliche und motivierende Lernatmosphäre wollen wir die Freude am Sprachenlernen fördern

Locations

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.