Candidates Saman Bahrami

I’m 35 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 8 years and 11 months
and live in Wetzlar, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of Mechanical and plant engineering (was ich studiert habe), Motor vehicle construction and service (was ich daran Interesse und Fachkentnisse habe) or Metalworking and metal processing (ich machte in diesem Bereich schon ein Praktikum).

About me

Ich habe Maschinenbauingenieur studiert und meine Zeugnisse sind in Deutschland anerkannt.Die Schwerpunkte meines Studiums sind Konstruktion und Entwicklung .
Während meines Studiums habe ich ein Praktikum bei Siemens im Bereich Industrie gemacht.
ich habe sehr große Interesse an Auto und Gebäude , deswegen hatte ich eine selbständige Arbeit im Bereich Bade -und Küchenausrüstung und habe viele Karriere gemacht.

Previous experiences

  • 5 years

    Geschäftsmann und Projektleiter

    09/2009 - 09/2014
    Schiras, Iran
    Abnar Studio
  • 3 years
    7 months

    Studies: Maschinenbauingenieur

    01/2008 - 08/2011
    Neyriz, Iran
    Freie Islamische Azad
    Bachelor
    Status: Degree recognized in Germany
  • 2 years
    3 months

    Studies: Produktion und Herstellung

    09/2005 - 12/2007
    Schiras, Iran
    Shahid Bahonar Technischen und Beruflichen Fakultä
    Obermatura
    Status: Degree recognized in Germany
  • 3 months

    Apprenticeship: Schweißer

    02/2003 - 05/2003
    Schiras, Iran
    Iranian Welding Engineering
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.