Candidates Dejan Stevic

I’m 48 years old
and originally from Serbia.
I’m in Germany for 10 years and 11 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Reinigungskraft (Reinigungskraft) or Hilfsarbeiter Baustelle (Hilfsarbeiter Baustelle).

About me

Ich bin 40 Jahre alt, jung und kräftig.
Ich habe in Serbien mehrere Jahre als Reiningungskraft gearbeitet. Dann habe ich dort meine Arbeit verloren und bin aufgrund untragbarer Lebensumstände in Serbien als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Ich suche eine Festanstellung als Reinigungskraft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in einem seriösen Unternehmen eine Chance bekommen würde.

Ich bin Familienvater und möchte gerne einem geregelten Arbeitsverhältnis nachgehen. Ich bin hochmotiviert und freue mich auf Ihre positive Reaktion.

Previous experiences

  • 5 months

    Reinigungskraft

    06/2014 - 11/2014
    Berlin, Germany
    Privat
  • 2 years
    4 months

    Reinigungskraft

    04/2009 - 08/2011
    Niš, Serbia
    privat
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.