Candidates Moussa Couloubaly

I’m 38 years old
and originally from Mali.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Fitnesstrainer (Fitnesstrainer), Security (Security) or Bauarbeiter (Bauarbeiter).

About me

Ich bin ursprünglich Malier und 30 Jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig und gründlich, darüber hinaus bin ich zeitlich flexibel und ein offener, teamfähiger Mensch. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gern und treffe Freunde. Berufserfahrung habe ich in mehreren Bereichen sammeln können. Ich bin gelernter Näher, habe aber ebenfalls lange für verschiedene Bauunternehmen gearbeitet und tätigkeiten in diesem Feld erlernt. (Bau, Fassadenmalerei.....)

Ich möchte mein eigenes Geld zu verdienen und mich selbst versorgen, sowie mich in die Gesellschaft einbringen können. Arbeit bedeutet mir sehr viel.

Previous experiences

  • 11 months

    Bauarbeiter

    04/2012 - 03/2013
    Paris, France
    Bauunternehmen
  • 5 years
    5 months

    Bauarbeiter

    02/2006 - 08/2011
    Tripolis, Libya
    Bauunternehmen
  • 1 year

    Apprenticeship: Näher

    01/2001 - 01/2002
    Bamako, Mali
    Bruder
    Status: Not completed
  • 4 years
    7 months

    Näher

    01/2001 - 08/2005
    Bamako, Mali
    Bruder
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.