Candidates Ibrahim Al Abed

I’m 39 years old
and originally from Palestinian Territories.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a minijob in the area of Koch (Koch) or Erzieher (Erzieher).

About me

Ibrahem Al Abed wurde 1984 in Beirut geboren. Als er sechszehn Jahre alt war begann er als Kellner und Koch zu arbeiten. Außerdem hat er Erfahrung als Tanzlehrer für Kinder und Jugendliche.
Mit 29 Jahren entschloss er sich nach Deutschland zu gehen um sich eine bessere Zukunft aufzubauen. In seinen ersten drei Monaten in Berlin studierte er mit zehn Mädchen aus dem Flüchtlingslager Berlin-Spandau eine Choreographie über die Erlebnisse von Kindern in Kriegsgebieten ein.

Ibrahem besucht den Deutschkurs (B1) an der Volkshochschule und bereitet sich durch ein Praktikum auf seine Ausbildung zum Erzieher aus.

Previous experiences

  • 1 year

    Apprenticeship: Automechaniker

    09/2003 - 09/2004
    , Lebanon
    Mehaniay Al Amleya
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.