Candidates Mohammad Abou Saleh

I’m 30 years old
and originally from Lebanon.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Visselhövede, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Planning, architecture ((KFZ Mechaniker)).

About me

Ich bin Mohammad Abou Saleh, ich bin 23 Jahre alt und komme aus den Libanon und bin seit 1 jahr und 5 Monate in Deutschland.
In Libanon hab ich eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht und würde hier in Deutschland gerne mein Meister machen, mein Prüfungsschein liegt bei mir hier in Deutschland vorhanden.
Mein Vater war in Libanon selbstständig und hatte somit seine eigene Werkstatt in der ich dort gearbeitet habe nebenbei habe ich noch bei der Bank und beim Radio gearbeitet.
Da ich gerne nach Bremen ziehen möchte, wäre es somit besser wenn ich in Bremen einen Arbeitsplatz finden würde.

Gerne können sie sich auch telefonisch bei mir melden unter: 0176/30178971 oder eine Email: mohammad.abousaleh@hotmail.com

Mir hat der Beruf als Elektroniker in Libanon sehr viel spaß gemacht und möchte deshalb gerne hier in Deutschland meinen Meister machen

Previous experiences

  • 3 years

    Apprenticeship: KFZ Mechatroniker

    01/2011 - 01/2014
    Tyre, Lebanon
    Yahya Abou saleh
    Status: Degree recognized in Germany
  • 1 year

    KFZ Mechatroniker

    01/2010 - 01/2011
    Tyre, Lebanon
    Yahya Abou saleh
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.