Candidates Abu Adam

I’m 26 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for in the area of Commercial and technical health professions (Medizintechnik).

About me

Seit November 2015 mache ich einen Deutschkurs an einer Schule und spreche mittlerweile schon wirklich gut Deutsch. In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Fußball und treffe mich oft mit Freunden. Nach Beendigung meines Kurses würde ich gerne mit einem Praktikum beginnen, um viel Neues kennenzulernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich interessiere mich sehr für Elektrotechnik und würde mich freuen, über diesen Bereich mehr zu erfahren.

war schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch.Jetzt ist es mein Ziel,mir eine berufliche Zukunft in Deutschland aufzubauen
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.