Candidates Nelson Samaru

I’m 36 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of Lagerist (Lagerist), Reinigungskraft (Reinigungskraft) or Stuckateur (Stuckateur).

About me

In meinem Heimatland habe ich parallel zur Schule als Lagerarbeiter gearbeitet um mir die Schule zu finanzieren. Die Arbeit hat mir viel Spaß bereitet. Das Unternehmen war im Konsumgüterbereich tätig und ich musste Waren ein-und auslagern, kommissionieren und Fahrzeuge be- und entladen.
Nach dem Realschulabschluss konnte ich mehrere Monate Erfahrungen als Reinigungskraft in Krankenhäusern sammeln. In Lybien habe ich als Stuckateur und Maler gearbeitet. Hauptsächlich aber als Stuckateur. Diese Tätigkeit habe ich sehr gerne gemacht und würde sie in Deutschland gerne wieder ausüben. In Italien habe ich mich als Tagelöhner durchgeschlagen und die verschiedensten harten und körperlichen Tätigkeiten ausgeführt.
In unserem Wohnheim bin ich für die Reinigung aller öffentlichen und sanitären Bereiche verantwortlich. Diese Arbeit mache ich als 1€-Arbeitskraft.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit welche mir wieder einen geregelten Tagesablauf ermöglicht. Bestenfalls wäre es ein Beruf in dem bereits erste Erfahrungen sammeln konnte.

Ich möchte durch eine sinnvolle Tätigkeit Teil der deutschen Gesellschaft werden.

Previous experiences

  • 2 months

    1€-Job als Reinigungskraft im Wohnheim

    11/2015 - 01/2016
    Laupheim, Germany
    Reinigen der öffentlichen und allgemeinen Bereichen im Wohnheim Bronnerberg
  • 4 years
    4 months

    Tagelöhner

    01/2012 - 05/2016
    , Italy
    Verputzen von Gebäuden, Möbelpacker, Abrissarbeiten, Bauschutt wegräumen
  • 1 year
    8 months

    Maler und Stuckateur

    03/2010 - 11/2011
    , Libya
    Verputzen von Wohngebäuden, teilweise auch Malerarbeiten ausgeführt
  • 8 months

    Reinigungskraft in Krankenhäusern

    04/2009 - 12/2009
    , Nigeria
    Reinigungsfirma
  • 6 years
    11 months

    Lagerarbeiter

    03/2002 - 02/2009
    , Nigeria
    Waren einlagern, Kommissionieren, Waren auslagern, LKW und Pick-Ups be- und entladen
  • 6 years

    Apprenticeship: Realschule

    01/2002 - 01/2008
    , Nigeria
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.