Candidates Rizwan Khalil

I’m 33 years old
and originally from Pakistan.
I’m in Germany for 11 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a minijob in the area of Dolmetscher (Dolmetscher), Bankkauffmann (Bankkauffmann) or Buchhändler (Buchhändler).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Rizwan Khalil und komme aus Pakistan. Ich bin 25 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin.
Zur Zeit mache ichd en C1-Kurs. Mein Schwachpunkt ist allerdings noch die deutsche Rechtschreibung. Ich möchte noch etwas üben, bevor ich die Prüfung mache. Das Zertifikat für das Niveau B2 habe ich aber schon.

Ich suche einen Job als Übersetzer oder als Dolmetscher. Gerne Englisch/Deutsch, aber auch als Urdu/Hindi-Deutsch. Ich habe ein großes Interesse an Sprachen und würde mich freuen in diesem Bereich einen Job zu finden.
Ebenso würde ich auch gerne als Bankkaufmann in einer internationalen Firma zu arbeiten.
Ich könnte mir aber auch vorstellen in einem Buchladen oder in einer Bibliothek zu arbeiten, oder als Touristenführer in einem Reisebüro.

Ich habe Commerz/Business studiert, und würde auch gerne in diesem Bereich wieder arbeiten. Zum Beispiel in einer Bank als Accountant oder als Kaufmann. Ich könnte mir auch vorstellen in einem englischen Callcenter zu arbeiten. Natürlich würde ich auch Jobs als Kellner oder Barkeeper annehmen. Oder als Dolmetscher oder Nachhilfelehrer in Englisch.
Ich habe eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Deutschland.
Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Rizwan Khalil

Previous experiences

  • 5 months

    Verkäufer

    11/2015 - 04/2016
    Berlin, Germany
    McDonald's
  • 7 months

    Zeitung/Post zustellung

    10/2014 - 05/2015
    Berlin, Germany
    BZV
  • 2 years

    Studies: Commerz/Business

    07/2009 - 08/2011
    Lahore, Pakistan
    University of the Punjab, Lahore Pakistan
    Bachelors of commerce 2 Jahre
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.