Candidates Djaffal Sellum

I’m 32 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Augsburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of Handwerkliche Tätigkeit (Handwerkliche Tätigkeit).

About me

Ich bin seit 01.04.2015 in Deutschland (Augsburg) und ich komme ursprünglich aus Syrien (Edleb).
Ich bin verheiratet, lebe derzeit aber alleine hier in Augsburg.
Meine Aufenthaltsgenehmigung ist gültig bis 2019.
Ich verfüge über erste Deutschkenntnisse, die ich mir in 2 Kursen erworben habe. (2 Monate Dekra, 1,5 Monate Tür an Tür.)
Permanent versuche ich meine Kenntnisse zu verbessern.
Da ich gerne in Deutschland bleiben möchte, suche ich einfache Handwerkliche Tätigkeit. Derzeit bin ich ohne
feste Anstellung und könnte daher sofort anfangen.

Meine Motivation ist es, Geld zu verdienen um eine eigene Wohnung mieten zu können und um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Previous experiences

  • 6 years
    3 months

    Studies: Philosophie

    01/2010 - 04/2016
    Aleppo, Syria
    Allepo
    kein Abschluss
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.