Candidates Yaman Aldaker

I’m 36 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Verkauf (Verkauf) or Alles (Alles).

About me

Hallo
ich studiere Deutsch zurzeit, und suche derzeit einen Job, um mir zu helfen, die Sprache besser und schneller zu kategorisieren (: abhängigkeit kategorisieren mich arbeitete in der Parfüm- und Bekleidungsverkäufe vorher und ich kann in jedem anderen Bereich passt meine Fähigkeit und Meine Fähigkeit nehme ich den Druck der Arbeit.
Vielen Dank.

Durch die Arbeit, die Sprache zu lernen, und verlassen sich selbst kategorisieren und Personen Mischen kategorisieren

Previous experiences

  • 1 year

    Saudi Arabia

    05/2014 - 05/2015
    Riyadh, Saudi Arabia
    Al Walaa Trading Company,perfumes seals
  • 1 year

    Saudi Arabia

    05/2012 - 05/2013
    Riyadh, Saudi Arabia
    Emdad al Riyadh, LED Marketing
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.