Candidates Gimbo Kigera

I’m 29 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Schreiner (Schreiner), Tischler (Tischler) or Zimmermann (Zimmermann).

About me

Favorisiert würde ich gerne im Bereich der Bau- und Handwerksberufe arbeiten, weil ich selbst 3 Jahre lang als Schreiner gearbeitet habe.
In einer Schreinerei in Gambia durfte ich vielseitige Tätigkeiten ausüben, die ich sorgfältig und zuverlässig umgesetzt habe. Dabei gehörten eigenverantwortliches Handeln, als auch Arbeiten nach Anweisung zum Arbeitsalltag. Harte körperliche Tätigkeiten waren dabei für mich selbstverständlich.
Ich arbeite gerne mit Holz. Ich habe bereits schon viele verschiedene Möbel hergestellt, u.a. Betten und große Sessel. Ergänzt wurden die Schreinertätigkeiten durch den Umgang mit der Nähmaschine, um den Produktionsprozess zu beenden.
Ich bin ehrgeizig und ich glaube, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt, wenn man hart dafür arbeitet.
Ich bin sehr fleißig, teamfähig, pünktlich, zuverlässig und habe großen Spaß jeder Art von Arbeit. Besonders großes Interesse hätte ich jedoch an einer Berufsausbildung zum Schreiner oder Tischler.
Außerdem bin ich freundlich und aufgeschlossen und würde mich freuen, bald eine gute Arbeitsstelle zu finde. Ich möchte arbeiten, um ein aktives Mitglied in der Gesellschaft zu werden und die deutsche Sprache zu lernen. Ich arbeite mit Aufrichtigkeit und gebe immer mein Bestes.

Ich suche eine Ausbildungsstelle, um einen soliden Grundstein für meine Zukunft legen zu können.

Previous experiences

  • 3 years
    7 months

    Schreiner

    03/2011 - 10/2014
    , Gambia
    Produktion von Sesseln, Stühlen, Tischen und Betten
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.