Candidates Ifeanyi Banabas

I’m 28 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Fürstenfeldbruck, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a minijob in the area of Elektriker (Elektriker) or Aushilfe (Aushilfe).

About me

Mein Name ist Ifeanyi Banabas. Ich komme aus dem Bundesstaat Anambra in Nigeria. Nachdem ich meinen Vater früh verloren habe, wuchs ich bei meiner Mutter auf. Über Libyen und Italien bin ich im September nach Deutschland gekommen. Im Januar habe ich meine Arbeitserlaubnis bekommen.

----
Da Ifeanyi kaum Deutsch spricht, habe ich (Johannes) diesen Eintrag für ihn erstellt. Schreiben Sie mir gerne, dann stelle ich Kontakt mit ihm her.

Wieder arbeiten zu können, ist mein großer Traum. Ich freue mich auf jeden Aushilfsjob. Besonders spannend finde ich Elektriker.

Previous experiences

  • 6 years
    7 months

    Verschiedene Aushilfsarbeiten, z. B. als Reinigungskraft oder auf dem Bau

    01/2009 - 08/2015
    Kaduna, Nigeria
    Verschiedene Arbeitgeber
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.