Candidates Hamid Binamiroch

I’m 35 years old
and originally from Morocco.
I’m in Germany for 11 years and 6 months
and live in Cologne, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Elektriker (Elektriker), Kurier (Kurier), Fitnesstrainer (Fitnesstrainer) or Bauhelfer (Bauhelfer).

About me

Ich habe viel von der Welt gesehen und kann mich gut durchschlagen -deshalb bin ich sehr selbständig. Ich habe viel Energie und liebe Sport. Ich spiele in einer Kölner Refugee-Mannschaft Fußball und trainiere regelmäßig. Ich bin mit meinem Verantwortungsbewusstsein, meinem Willen und meinem offenen Wesen jemand, der in einem Job etwas Gutes beitragen kann.

Ich wünsche mir eine Beschäftigung, die zu mir passt, so dass ich für meinen Arbeitgeber ein hilfreicher Mitarbeiter sein kann.

Previous experiences

  • 4 years
    1 month

    Apprenticeship: Elektriker

    09/2007 - 10/2011
    Fès, Morocco
    div.
    Status: Not completed
  • 6 years

    Elektriker und Klempner

    12/2006 - 12/2012
    Fès, Morocco
    div.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.