Candidates Sile Adebosoje

I’m 37 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 9 years and 11 months
and live in Kötz, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of putzen (putzen), zimmer mädchen (zimmer mädchen), kochhilfe (kochhilfe) or friesior (friesior).

About me

Ich bin 28 Jahre alt, ich komme aus Nigeria, aber lebe in Deutschland in Großkötz (Günzburg). Ich muss arbeiten, um meine Deutschkenntnisse und den Lebensstandard zu verbessern. Ich bin hoch motiviert und lieben es, Arbeit Team. Ich glaube an die Effizienz und Effektivität der Mitarbeiter in jeder Organisation.mein email: buki.adeola@yahoo.com.

Ich bin durch den Erfolg der Ziele und Ziel des Unternehmens motiviert.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.