Candidates Habib Aljarrah

I’m 38 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 2 months
and live in Hannover, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of Marketing, Advertising, Public Relations (E-Commerce und Projektmanagement).

About me

In Damaskus habe ich nach meinem Marketingstudium mehrere Jahre Berufserfahrung z.B. im Vertrieb und im eCommerce von Softwareprodukten sowie im Verkauf und der Installation von Sicherheitstechnik gesammelt, wo ich stets serviceorientiert, schnell und zuverlässig gearbeitet habe.
Auch Buchhaltung und die Arbeit mit Datenbanken gehörten zu meinen Aufgaben, die ich stets sorgfältig ausgeführt habe. Die Arbeit mit den Kunden und die lösungsorientierte Auseinandersetzung mit unterschiedlicher Technik und Elektronik haben mir stets sehr viel Freude bereitet. Auch privat habe ich eine große Leidenschaft für technische Entwicklungen, z.B. für die Gaming-Industrie, für Computerhardware und Online-Marketing.
Darüberhinaus habe ich während des Krieges für das Rote Kreuz als
rettungssanitäter und als Medical Center Manager gearbeitet, wo ich auch in Stresssituationen stets meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten gezeigt habe.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unterschiedliche Tätigkeitsfelder verfügbar. Zeitlich sowie örtlich bin ich flexibel einsetzbar und ich verfüge über eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis.

Mein großer Wunsch ist es, in Deutschland wieder in einem offenen und motivierten Team in einem interessanten Unternehmen zu arbeiten.

Previous experiences

  • 1 year
    1 month

    Tätigkeit in der Gastronomie

    12/2016 - 01/2018
    Hannover, Germany
    Café Beans
  • 10 months

    Geschäftsführer

    03/2012 - 02/2013
    Damaskus, Syria
    Selbstständig
  • 4 years

    Leiter des medizinischen Zentrums Syr. Halbmond

    10/2010 - 11/2014
    Damaskus, Syria
    SARC (Syrischer Halbmond)
  • 10 months

    Selbstständiger Berater

    04/2009 - 03/2010
    Damaskus, Syria
    Selbstständig
  • 1 year
    10 months

    Vertrieb

    01/2009 - 12/2010
    Damaskus, Syria
    Selbstständig
  • 8 months

    Manager Assistenz

    05/2008 - 01/2009
    Damaskus, Syria
    Game power 7
  • 2 years
    1 month

    Studies: Bachelor in Marketing und Internationaler Handel

    09/2006 - 10/2008
    Damaskus, Syria
    HIBA (Higher Institute of Business Administration)
    Bachelor in Marketing
    Status: Completed successfully
  • 9 months

    Sales Director

    05/2005 - 02/2006
    Damaskus, Syria
    Derany Group
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.