Candidates Soran Khalid

I’m 27 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Bochum, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Handwerksberuf (Handwerksberuf).

About me

Ich bin ein 20 jähriger Iraker und seit einem Jahr in Deutschland. Ich besuche derzeit einen Integrationskurs und werde voraussichtlich Ende des Jahres meine Prüfung ablegen. Ich bin es aus meiner Heimat gewohnt zu Arbeit. Seit meinem 11. Lebensjahr habe neben der Schule verschiedene Hilfstätigkeiten ausgeübt. Ich kann im Team arbeiten, körperliche Arbeit stellt kein Problem dar, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für mich.

Ich möchte so schnell wie möglich in Deutschland ein normales vom Amt unabhängiges Leben führen vielleicht mit einem Ausbildungsbetrieb als Grundlage.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.