Candidates Aleksandr Chipko

I’m 43 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 5 years and one month
and live in Wegberg, Germany.

Desired job

I’m looking for in the area of Motor vehicle construction and service (Autoreparaturservice. Malen und Polieren), Transport (Transport von Materialien, Schüttgütern, Lebensmit) or Warehouse, logistics (Arbeiten in Lagern, auf Baustellen, Lagern, Stapel).

About me

Ich bin diplomierter Kfz-Mechaniker. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in einer Autowerkstatt und Autolackierung, ich habe Rechte an Autos und Lastwagen, einem Traktor, einem Lader, einem Bagger. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in LKWs und war Vorarbeiter einer Baustelle für die Bereitstellung von Transporten in einem großen metallurgischen Unternehmen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, fleißig, ich arbeite gerne in einem Team. Ich mache gerne rationale Vorschläge zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Arbeitsqualität. Er wurde in der Bereitstellung von Erster Hilfe und den Regeln des Arbeitsschutzes bei erhöhter Gefährdung geschult.

Previous experiences

  • 3 years
    2 months

    Studies: Wirtschaft Unternehmen Personal

    09/2017 - 11/2020
    Mariupol, Ukraine
    Interregionale Akademie für Personalmanagement
    Ich studiere
    Status: Not completed
  • 4 years

    Azovstal

    02/2015 - 02/2019
    Mariupol, Ukraine
    Metinvestholding
  • 1 year
    9 months

    Apprenticeship: ptu

    09/1996 - 06/1998
    Makijiwka, Ukraine
    Azovstal
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.