Candidates Juliia Markova

I’m 32 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 2 years and 10 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

Full-time Part-time Internship Trainee

Job desire

  • Team Assistant
    • Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security
  • Marketing Assistant
    • Marketing, Advertising, Public Relations, Office, marketing, finance, law, security
    • Marketing, Advertising, Public Relations, Office, marketing, finance, law, security
    • Sales, consulting, purchasing, Trade, logistics, transport
    • Sales, consulting, purchasing, Trade, logistics, transport
  • Office Assistant
    • Skilled and unskilled occupations Office, Office, marketing, finance, law, security
    • Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security

About me

Seit Juni 2021 lebe ich in Deutschland, und habe in dieser Zeit ein Zertifikat für den Beruf B2 erhalten sowie Weiterbildung im Online-Marketing erfolgreich abgeschlossen. Auch wurden meine akademischen Abschlüsse anerkannt.
Ich suche für mich eine Anstellung als Assistentin/Hilfskraft in einem Büro, sowie als Mitarbeiterin in der Marketingabteilung, am liebsten arbeite ich in Vollzeit, eine Teilzeitbeschäftigung ist aber auch möglich.
Während der Position als Trainee im Bereich Kosmetik war ich für die Kundenbetreuung, sowie Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails zuständig. Des weiteren übernahm ich die Verantwortung und Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben. Auch die Koordination von Meeting und Events, die Bestellung und ständige Kontrolle von Büromaterialen wurden mir überlassen.
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn als Assistentin des Managers und als Konditorin/Dekorateurin war ich für die Personalmanagement, die Beschaffung von Waren und die Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben verantwortlich.

Meine persönlichen Stärken liegen insbesondere darin, dass ich motiviert, selbstständig und teamorientiert an Aufgaben herangehe. Ich lerne schnell, bin gewissenhaft und belastbar. Durch meine freundliche Art kann ich mich sehr schnell in ein Team integrieren und auch einarbeiten.

Ich bin motiviert, meine Kenntnisse zu vertiefen und erweitern und mich stetig weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.

Previous experiences

  • 4 months

    Studies: Weiterbildung Online Marketing/E-Commerce

    08/2023 - 12/2023
    Hamburg, Germany
    Deutsche Angestellten Akademie GmbH
    Zertifikat
    Status: Completed successfully
  • 2 years
    7 months

    Pastry chef (confectioner) - focus on general confectionery

    08/2018 - 03/2021
    Melitopol', Ukraine
    Privatkonditorei der Familie Sanduk
  • 1 year
    8 months

    Team Assistant

    08/2013 - 04/2015
    Melitopol', Ukraine
    Bäckerei Perscha Pekarnya
  • 5 months

    Communication manager

    01/2013 - 07/2013
    Melitopol', Ukraine
    Avon
  • 4 years
    6 months

    Apprenticeship: Marketing Assistant

    09/2008 - 03/2013
    Melitopol', Ukraine
    http://www.tsatu.edu.ua/
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.